News / Termine

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung

06.04.16

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung des Sport-Club Vahr-Blockdiek Bremen e.V. am 23.04.2016 um 11:00 Uhr in der Vereinsgaststätte „Im Schevemoor“ in der Walliser Str. 117-121, 28325 Bremen.

Tagesordnung:

    <l...mehr...

Einladung zu den Einzelvereinsmeisterschaften 2015

13.12.15

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Einzelvereinsmeisterschaft austragen! Ihr seid Alle recht herzlich eingeladen….

Am 27.12.2015 von 13.00 bis 20.00 Uhr

In der Sporthalle an der Walliser Straße

mehr...

Glückwunsch zum 1. Sieg

25.11.15

Adam Wojtas hat in einem sehr engen Kampf sein erstes Punktspiel überhaupt am Mo. 23.11.2015 im Spiel gegen TuS Huchting III gewonnen.

Wir gratulieren Ihn dazu und hoffen, dass die nächsten Siege bald folgen werden!

SC Vahr/Blockdiek V

mehr...

1. Herren legt nach

19.11.15

Habenhausen vs Blockdiek hieß es vergangenen Freitag. Platz 4 gegen Platz 8 – die Favoritenrolle stand fest. Wir wollten uns gut verkaufen und waren ganz guter Dinge.

„Never change a NOT running system“ – so heißt es doch, oder? Im letzten Spiel gegen den Bremer SC sind wir mit 0:3 Doppel...

mehr...

1. Herren weiter in der Erfolgspur

11.11.15

Sieg im Pokal gegen starke Gäste aus Blockdiek

mehr...

Endlich ein Sieg der 1. Herren

10.11.15

Da ist er: der erste Sieg. Nach den drei Auftaktniederlagen und dem doch überraschenden Unentschieden gegen Neurönnebeck nun endlich der erste Sieg. Und der war auch dringend nötig. Nicht nur gegen den Abstieg – auch für die Moral.

Mal wieder ein katastrophaler Start: alle drei Auftaktdoppel gehen ...

mehr...

1. Herren holt Unentschieden gegen Aufstiegskandidaten

29.10.15

Nach vier deutlichen Niederlagen war die Erwartungshaltung vor dem Heimspiel gegen den Neurönnebecker TV bescheiden. Es war die Rede von einer 9:4 Niederlage, zumal der

mehr...

Displaying results 15 to 21 out of 154

< Previous

1

2

3

4

5

6

7

Next >