News / Termine

Überraschungspunkt der VI Herren in der Neustadt

26.11.13

Ein Überraschungspunkt in der Neustadt

Mit einem  Lächeln traten wir die Heimfahrt  nach dem Unentschieden  an. Aber Rückblickend war mehr drin. Durch die Erkältung spielte Jens unter seiner Form und verlor das Doppel mit Alexis sowie die Einzel. Dafür zeigte Alexis seinen Ehrgeiz un...

mehr...

Einladung zur Vereinsmeisterschaft 2013 im Einzel

14.11.13

Am Samstag, den 28. Dezember 2013 um 15:00 Uhr findet in der Halle Walliserstr., unsere Vereinsmeisterschaft statt. Das Startgeld beträgt wie jedes Jahr 5,00€. Darin enthalten ist die Verpflegung, so wie die zahlreichen Pokale.
Ab Sofort hängt an unserem Netzwagen eine Liste aus. ...

mehr...

6.Herren Auf und Ab

28.10.13

Spielergebnis  der VI Herren gegen  Sebaldsbrück IV  9:6

In diesem Spiel war unser mittleres Paarkreuz mit Erhardt und Wilfried mit ihren Siegen unsere Matchwinner. Im oberen und unteren Paarkreuz spielten wir ausgeglichen, wobei Heiko`s Spiel über lange fünf Sätze ging...

mehr...

Knappe Niederlage der 6.Herren gegen Habenhausen

19.09.13

In unserem zweiten Saisonspiel ging es gegen die sechste Mannschaft von Habenhausen.

Da wir, aufgrund der vielen Spieler, im Rotationsprinzip funktionieren, mussten wir dieses Mal auf Kalle und Uwe verzichten. Dafür rückten Heiko und Adam nach.

Erhard und Jens bildeten Doppel 1 und gewannen auch r...

mehr...

Auftaktsieg der 1. Herren

17.09.13

Wer hätte das gedacht? Am Fr., 13.9. bekamen wir Besuch aus Drochtersen. Drochtersen kommt aus der Landesliga und wird als Mannschaft des Mittelfelds gehandelt. Wir spielten ohne Peter, dafür half Nils aus. Die Stimmung war gut, wir hatten uns auf die Saison auch ganz gut vorbereitet, waren konzentr...

mehr...

SCVB 6 - BuntentorIV 9:4

06.09.13

Unser erstes Punktspiel  konnten wir  positiv mit 9:4 gewinnen. 

Die 6. Herren  beginnen die neue Saison 20113/2014 mit 10 Spielern.

Hannelore, Strecker

Karl-Heinz  Haag

Uwe  Jahnke

Jens  Heeren          &nbsp...

mehr...

5. Herren mit 9:5 Auftaktsieg beim BTV Friesen

24.08.13

Mit einem wichtigen Sieg startet die 5. Herren bei einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt in die neue Saison. Dabei sah es am Anfang gar nicht so gut für uns aus. Jaro und Bartosz konnten zwar ihr Doppel gewinnen, aber die anderen Beiden gingen klar verloren....

mehr...

Displaying results 36 to 42 out of 154

< Previous

1

2

3

4

5

6

7

Next >